EU plötzlich brauchen sie Erdogan

Nicht nur die Aussage von Erdogan überraschte viele. "Putin zieh dich ehrenvoll zurück"!

Nun soll auch die Türkei wieder einmal dabei helfen, Ukrainer die in der Falle sitzen aus dem Land zu bringen. So gerade die Nachrichten im ARD. Frankreich und die Türkei wollten sich gegenseitig dabei unterstützen.

Erdogan meinte auch: "Er lasse sein Volk nicht frieren, er mische sich aber nicht direkt in die Kampfhandlungen ein.

Es soll auch ein Russisches Atomkraftwerk gerade in der Türkei gebaut werden. Erdogan will mit Putin weiter Geschäfte machen. Und beteilige sich nicht an den Sanktionen.

So eine Lösung würde auch Österreich gut stehen. Sich nicht direkt einzumischen. Wie soll man sonst die Flüchtlinge hier wirklich schützen?

Wichtig ist die Rettung der Menschen, nicht an einen sinnlosen Krieg beteiligen. Viele loben Erdogan für diese weisen Worte.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick