Festung Europa wird von der Ukraine einst ausgehen

Das ist meine Vision dazu.

So einen Kampfeswillen eines Volkes, so eine Treue zur Heimat, sogar geflüchtete Menschen gehen wieder heim, habe ich selten gelesen.

Die Festung Europa wird nach meiner Vision einst von der Ukraine ausgehen.

Ja es mag eine Vision sein, doch täglich zeigen mir die Bilder auch von den Stahlwerk wo so viele hingeflüchtet sind und die Beschreibungen in den Medien zeigen eine Stärke der Ukrainer. Jeder feige Angriff und es ist feige Menschen in den Rücken zu schießen und was Medien bis jetzt noch zeigten.

Auch ein Krieg hat Regeln und Gesetze, doch es wird sich von Seiten der Angreifer auch daran nicht gehalten. Keine §§§§§§§ greifen und auch sonst. Schreckliche Bilder, schreckliche Meldungen werden täglich berichtet und aufgezeichnet.

Leider werfen manche mehr als Öl ins Feuer. Nur eines ist sichtbar, wie die Ukrainer kämpfen und Heimatvebunden sind.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 16.05.2022 09:23:15

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 15.05.2022 21:04:07

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick