Flüchtling sein heißt nicht das Österreich die neue Heimat wird.

Die meisten Flüchtlinge glauben wenn sie nach Deutschland, Österreich, Schweden etc kommen hier ist ihre neue Heimat. Hier ist ihr sicherer Hafen in dem sie das sagen haben werden.

Der Beitrag: "Fick die Polizei, ist ein gutes Beispiel dafür.

http://zeitimblick.info/deutschland-hat-ein-molenbeek/

Sicherheit zu haben ist ihnen nicht genug. Es muss die Karriere sein, das Neue Auto, jeder will es sagt der Flüchtling A im Interview. Es ist hier ja so fade, kein Cafehaus, das nicht und jenes nicht sagt der andere.

Alle die im Interview sprechen sind vorbestraft. "Wenn ihr uns nicht gebt was wir wollen dann gibt es eben Gewalt"! Sie drohen dem Deutschen Staat. So einfach ist es alles zu bekommen Und sie sind gekommen um zu bleiben.

Da haben sie etwas gehörig missverstanden. Flucht ist nicht Ansiedelung. Scheinbar verstehen sie es aber als ihre neue Heimat.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick