Flüchtling über rote Ampel. Ich Vollbremsung.

Das war heute ein Tag.

Einkaufen fahren, Erledigungen machen und dann dieses?

Beim Nach Hause fahren, Höhe Bad Vöslau, ich habe Grün, die Fußgänger rot. Ich fahre los und siehe da ein Afrikaner spaziert über die Rote Ampel. Ich hupe ihn an, nicht aus Unfreundlichkeit, aber ich zeige ihm, he du hast rot?

Ich habe eine sofortige Bremsung eingeleitet, er sprang mir ja fast auf den Kühler. Sofort fing mich der Afrikaner ins beschimpfen an.

Es geht ja nicht nur um mich, es geht auch um die, die hinter mir fahren. Die verstehen ja nicht, dass man plötzlich abrupt bremsen muss.

Flüchtlinge sollten mit Begleitung unterwegs sein, es sollte viel besser auf sie aufgepasst werden.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

30 Kommentare

Mehr von zeit im blick