Flüchtlinge werden von der Bundeswehr in Deutschland ausgebildet.

Angeblicher Grund: Sie sollen sich zu Hause helfen können.

Das Tor ist somit offen für Spionagen und mehr. Die deutsche Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen, soll dies so formuliert haben. Es ist ein Pilotpojekt für Deutschland, es soll für ca 200-300 Syrer in erster Linie stattfinden.

Nein, sie sollen nicht an Waffe, oder Sprengstoff ausgebildet werden. Sondern, sie sollen ein Handwerk bei der Wehr lernen, Autos und Flugzeuge reparieren, kochen, Medizin, Logistik.

Angeblich lernt man ja, laut meines Mannes, beim Heer auch Bomben bauen. Er erzählte mir dies heute. Meine Antwort pfui.

Weil meine Frage an ihn war: "Woher hatte der Täter von Ansbach eine Bombe? Der war wahrscheinlich auch beim Heer und hat es gelernt?

So einen Unsinn müssen die jungen Buben lernen und auch Mädchen wenn sie hingehen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 25.07.2016 18:05:14

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick