FPÖ Mandatar von Polizei am Flughafen abgeholt

Heute wurde die Entmündigung der Menschheit im Parlament beschlossen.

FP-Mandatar nach Maskenstreit von Polizei empfangen

Drei Polizeiautos warteten auf Wurm

Die Flugbegleiterin schlug noch in der Luft Alarm, und nach der Landung warteten drei Streifenautos auf dem Rollfeld.

Die Polizisten, die „sehr korrekt“ gewesen seien, hätten ihn noch in der Maschine befragt und ihn dann auf das Rollfeld gebeten, so Wurm. Dort habe er den Sachverhalt noch einmal geschildert. Er habe auch Fotos gemacht, um das Tragen der Maske an Bord zu dokumentieren. Er werde sich jedenfalls jetzt bei der AUA beschweren.

Die Regierung hat heute zum Trauerjahr 2021 ausgerufen, es wird keine Bälle geben, keine Volksfeste und Feuerwehrfeste.

In tiefer Trauer will man Denkmäler errichten, so wie in Baden bereits die Pestsäule steht.

Quelle: https://tirol.orf.at/stories/3068235/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick