Frau Gewessler ihr Mann hat einen interessanten Beruf

Und auch sonst, dieses Interview in der Krone ist wirklich super. Und sagt einiges für Selbstdenker aus.

Gedanken sind ja noch frei: Alles andere ist von Linksextremen unterwandert. Da will Rosenkranz wie er sagt einen Riegel vorschieben, wird er als Bundespräsident gewählt.

Das Interview kann man in HEUTE lesen: Aber jetzt wundert mich in Sachen Umwelt, Energie, Klima gar nichts mehr Frau Gewessler.

CONNY BISCHOFBERGER hat wieder einmal großartige Arbeit geleistet.

Ihr ist besonderer Dank auszusprechen.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Verheiratet mit Herbert Greisberger, Geschäftsführer der Energie- und Umweltagentur NÖ, keine Kinder.

Einiges könnte man damit mehr als erklären, könnte?

Hier der Bericht zum Selbstlesen: https://www.krone.at/2762381

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick