pixabay pixabay

Frauen sind nicht euer Eigentum.

Nun sitzt er im Gefängnis und weint, zerfließt vor Selbstmitleid. Er schreit ob sie noch leben. Er ist nicht vernehmungsfähig. Wird betreut, bekommt Spritzen und Medikamente.

Seine Frau und seine Schwägerin sind tot. Keiner konnte sie schützen, oder ihnen helfen. Es geschah am helllichten Tag vor einem Supermarkt.

Ihr lernt hier in Österreich das die Frau nicht euer Eigentum sind.

Theorie und Praxis gehen weit auseinander. Auch bei uns sieht man Frauen in Burkas. Frauen die Angst vor dem Mann haben und vom Mann Befehle erhalten, wo sie zu stehen und zu sitzen haben.

Wir wissen nicht wie es diesen Frauen dann geht, wenn diese Leute zu Hause sind. Allein mit ihnen.

Es ist ein großes Problem. Die Angst ist auch gegeben das wir einmal wieder unterdrückt werden könnten, wenn diese Männer an Macht gewinnen. Gegensteuern ist daher ganz wichtig. Um an seiner Selbstschutz, Selbstreflexion, Selbstliebe, Selbstachtung, festhalten zu können.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

18 Kommentare

Mehr von zeit im blick