Frechheit: "War das ein BMW Fahrer"?

Herst wir werden eh so gestraft, bei der kleinsten Übertretung.

Ich fuhr lange Mazda, Nissan, auch einen Opel und Ford bin ich gefahren. Neben dem BMW den ich jetzt fahre, habe ich auch einen Land Rover. Beide haben jetzt die gleichen Motoren. Beide über 100PS.

Aber wehe man will die Pferderl laufen lassen: Man muss sich sofort einbremsen, bzw. darf auch auf vielen Autobahnen kaum beschleunigen.

pixabay

HEINZ ERHARDT: IMMER DIESE FUßGÄNGER

Die Feindschaft auf uns Autofahrer nervt. Ich fahre einen BMW 118 - neueres Fahrzeug, Baujahr, der hat alles Sicherheitsanlagen, eigenen Computer etc. Alles was die Beamten vorschreiben. Nur wir BMW Fahrer dürfen nirgends austesten was er kann!

Als Fußgänger bedroht fühlen, aber mit dem Handy neben den Schutzwegen gehen, oder gar bei Rot über die Ampel- War das ein BMW Geher?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 13.03.2021 15:44:27

14 Kommentare

Mehr von zeit im blick