Geimpfter durfte nicht ins Gasthaus

Er zeigte brav seinen Ausweis, "Bin geimpft"!

Trotzdem musste er wieder gehen! Diese aufwühlende Geschichte heute zeigt, wie auch geimpfte nicht sicher sind.

Quelle, Zitat, HEUTE: Wiener durfte wegen Astra-Impfung nicht in Lokal essen

Man ist nirgends mehr wirklich sicher.

Leser Harry wollte am Tag der Gastro-Öffnungen endlich wieder gemütlich essen gehen. Doch ein Lokal verwehrte ihm wegen seiner Impfung den Eintritt.

Was noch dazu kommt: Nach den Sommerferien sollen alle Kinder fix geimpft werden, von der ersten Klasse bis zur letzten. Auch dieses soll bereits von Mückstein und Kurz fixiert werden. Rendi Wagners Wunsch alle Kinder zu impfen wird hiermit erfüllt.

Quelle: https://www.heute.at/s/wiener-durfte-wegen-astra-impfung-nicht-in-lokal-essen-100143315

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 21.05.2021 20:05:48

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick