Jenny, Stephanie, Larissa, sie alle dürfen nie vergessen werden.

Und Beschuldigte dürfen die Opfer kein zweites Mal durch den Schmutz ziehen. Das alles bleiben nur Wünsche.

Opfer, die sich nicht mehr wehren können, werden oftmals vor Gericht wieder zum Opfer

"Sie gehorchte nicht"! Sagen dann die Beschuldigten vor Gericht.

"Sie nahm sich zuviel Freiheit"! Der "arme" Beschuldigte.

"Sie hat mich provoziert"! Oder der Anwalt sagt es für den Beschuldigten, als wäre dieser dabeigewesen. :(

Warnsignale für toxische Beziehungen sieht man natürlich in der Serie Dexter und anderen Serien.

Ein sehr guter Film: Ewig dein!

https://de.wikipedia.org/wiki/Ewig_Dein_(Film,_2024)

Wie hätte die Frau besser sich schützen können? Die Familie hielt zum Täter.

Stirbt die Frau? Ansehen sehenswert.

Judith Löbmeyr ist Besitzerin eines Wiener Lampengeschäfts, das sie geerbt hatte. Ihr Großvater entwarf unter anderem Luster für die Metropolitan Opera. Unterstützt wird Judith von ihrem Lehrmädchen Bianca Weber. Im Supermarkt lernt sie eines Tages den 42-jährigen Architekten Hannes Bergtaler kennen, zwischen den beiden entwickelt sich eine Liebesbeziehung. Auf den ersten Blick scheint alles perfekt, er ist sehr zuvorkommend und großzügig und auch Judiths Freunde sind von ihm begeistert.

https://www.zdf.de/filme/ewig-dein-movie-100

Ansehen und sagt uns, was die Frau besser machen hätte können? Sich besser schützen?

Was macht man in dieser Situation?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick