Grauslich: Die Kronen Zeitung beschreibt, die Wirkung von Raketen

Raketen die die Russen angeblich gegen die UKRAINE einsetzen.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Sie ist der Albtraum jedes Soldaten: Der TOS-1-Raketenwerfer aus dem russischen Arsenal, Spitzname „Buratino“ (russisch für „Pinocchio“), der immer öfter an der russischen Grenze gesichtet wird.

Schon 2014 hat er mit seinen thermobarischen Raketen für verheerende Verluste in der Ukraine gesorgt, und wird nun wieder gegen ukrainische Wehrpflichtige in ihren Schützengräben in Stellung gebracht.

Unterdessen flüchten aber immer mehr UKRAINER nach Russland? Welcher Nonsens!

Ein Krieg, weil Putin die Ukraine will, mittlerweile angeblich die ganze UKRAINE und nicht nur unter Anführungszeichen die "Ostukraine"!

Und viele flüchten nach Russland! Damit ist gemeint, dann soll sich doch Russland die Ukraine nehmen können, es bleiben ja nur wenige, die dann in die EU streben. Abstimmung statt Krieg, wäre auch eine Möglichkeit.

Hört auf: Und die EU soll sich nicht weiter einmischen, wenn sich diese als Friedensschiff weiter bezeichnen will.

Sonst wird die EU selbst immer mehr zu einem Kriegsschiff, statt Friedensschiff.

https://www.krone.at/2635286

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
3 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

decordoba1

decordoba1 bewertete diesen Eintrag 24.02.2022 01:43:01

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 23.02.2022 22:11:21

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 23.02.2022 20:39:43

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick