Grenzen werden noch heute zugemacht

Nun zieht das Innenministerium die Notbremse, die Grenzen Österreich werden noch heute zugemacht und alles wird kontrolliert.

Jetzt entstehen neue Zollhäuser, die Polizei ist ab heute dafür abgestellt. Es war zuviel wie die Kronen Zeitung im einen Eilbericht vor kurzem berichtete.

Aus mit der Grenzfreiheit. Ab heute Abend nichts geht mehr!

Die Polizei macht die Grenzen dicht. Diese Eilmeldung hat die Kronen Zeitung vor kurzem veröffentlicht!

Kronen Zeitung: Nachdem beim Flüchtlingsdrama auf der A4 bei Parndorf im Burgenland 71 Flüchtlinge in einem Lkw den Tod fanden, tritt ab Sonntagabend die von Innenministerin Johanna Mikl- Leitner angekündigte „Aktion scharf“ an Österreichs Schlepperrouten in Kraft. An den Grenzen in der Ostregion – also im Burgenland, in Niederösterreich sowie nach „Krone“– Informationen auch in Oberösterreich – werden bis auf Weiteres größere Fahrzeuge mit möglichen Verstecken für Geschleppte von der Exekutive angehalten und kontrolliert.

Auch andere machen Grenzen dicht. Neue Eiserne Vorhänge werden wie in Ungarn sogar errichtet, auch in Spanien und der Euro Tunnel bekommen oder bekamen Grenzzäune. Alles anders geworden, wie gewonnen so zerronnen.

„Sie sind Illegal gekommen und haben hier für Chaos gesorgt, nun zieht man die Notbremse“. So die Meldungen.

Zuviele jetzt muß gehandelt werden. Übrigens 5 Todes Schlepper sind gefasst, sie verhöhnen ihre Opfer noch nach deren Tot wie oe24.at schrieb. Sie werden in Ungarn bleiben und ihnen drohen bis zu 16 Jahren Haft.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick