HC Strache entschuldigt sich bei Armin Wolf

Zwar nicht ganz freiwillig, er muss.

Nun hat er den Entschuldigungs Text über Apa ots gesendet.

Was sagt ihr dazu?

Er lautet: „Ich habe vor einigen Tagen eine Veröffentlichung vorgefunden und geteilt, in der von ‚Lügen‘ und ‚Fake-News‘ die Rede war und die Dr. Armin Wolf zeigte. Ich halte hiermit fest, dass ich damit keine persönlichen Vorwürfe gegen Dr. Armin Wolf erheben wollte. Dies wurde in der Öffentlichkeit aber so verstanden, wofür ich mich entschuldige.“

Strache abschließend: „Diese Darstellung war ein Fehler. Ich möchte mich bei Armin Wolf dafür entschuldigen.“

Hier mehr dazu und Quelle: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20180224_OTS0025/hc-strache-angebot-an-armin-wolf

Strache wurde vom Gericht zur Enschuldigung gezwungen. Und er muss auch an Armin Wolf eine Geldstrafe zahlen.

Auch ein Vize Kanzler kann bei uns nicht alles sagen. Zumindest noch nicht.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

9 Kommentare

Mehr von zeit im blick