Herr Kurz unser Land stürzt in den Abgrund: Immer mehr verdächtige.

Darunter auch Kinder nahmhafter Medienunternehmer.

Es macht mich traurig, wenn ein junger, fleißiger Medienunternehmer, Name nenne ich nicht, wurde eh gerade gesagt in der ZIB 2 so reingezogen wird. Zumindest wird es versucht.

Der hält es nicht so aus, wie sein Vater, der ist aus anderen Holz geschnitzt, mehr sage ich nicht. Wegen Kurz darf man doch nicht so gegen den jungen Journalisten vorgehen, oder?

Es ist so traurig was im Moment in den Land geschieht: Heute wurde ebenfalls eine junge Frau verhaftet, die Medien haben eh alles berichtet.

Das sind ja keine Schwerstverbrecher: Nur weil diese.... Das macht ja die Seele mehr als krank wenn einem so etwas in einem demokratischen Land geschieht. Wir leiden eh alle durch Corona noch immer genug. Lasst die jungen Leute in Ruh.

Es soll doch für alle die Unschuldsvermutung gelten, aber wie es jetzt bereits im Land zugeht macht mehr als Angst.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charley

Charley bewertete diesen Eintrag 15.10.2021 12:20:12

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 13.10.2021 13:20:06

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick