Herr Nehammer: Fast 100.000 Demonstranten sind in Bewegung

Was der Nahammer auslöst. "Nun wer mehr Blut an den Händen hat"? Nehammer gegen Kickl Frau Köstinger.

Es ist noch immer ein Kanzler mehr verantwortlich, als ein Politiker der Opposition Frau Köstinger.

Der Kanzler ist für Frieden oder Unfrieden im Land verantwortlich, Punkt.

Was man gerade auf Puls 24 hört: Die Männer die in Linz ein Polizeiauto angezündet haben, sollen bei der Einvernahme gesagt haben: "Sie würden auch nicht vor Mord zurückschrecken!

Natürlich muss die Unschuldsvermutung gelten: Anwälte lauern die Meinungsfreiheit ist schon lange nicht mehr gegeben, wie etliche Aussendungen von Medien mittlerweile zeigen.

Ein Journalist wurde bei der heutigen Demo verletzt, wie schwer?

Hat übrigens die Polizei auf Twitter berichet. Die auch in Gefahr ist. Weil ein Kanzler zu weit geht viel zu weit. Und heute sind es 100.000 wie vorhergesagt. Und nächste Woche 200.000. Spitäler werden beschmiert, Personal bedroht echt traurig, Herr "Kanzler"!

VERANTWORTUNGSLOS.

Wissen sie und ihre Partei eigentlich wie weit alles außer Kontrolle ist?

Es sind Menschen bereit angeblich zu morden, wenn sich jemand Impfstraßen nähert, so weit sind wir!!! Ist es nicht schlimm, wenn Hausärzte mit Mord bedroht werden? wie es in den Medien gerade gesagt wird?

Die Patienten wie Ärzte und Pfleger in Krankenhäusern nicht mehr sicher sind: Wer hat da mehr Blut an den Händen?

https://www.heute.at/s/blut-an-den-haenden-ministerin-tobt-ueber-kickl-100178421

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick