Heute, die erste im Zentrum Sendung nach der Sommerpause

Es geht um den Bundespräsidenten und die Gäste sind auch nicht uninteressant.Wahlkampf reloaded – Ein Fall für zwei.

Lothar Lockl

Wahlkampfleiter von Bundespräsidentschaftskandidat Alexander Van der Bellen, trifft auf Herbert Kickl.

Herbert Kickl

Wahlkampfleiter von Bundespräsidentschaftskandidat Norbert Hofer

Beide nehmen sich kein Blatt vor dem Mund. Beide sind Kämpfer. Bin gespannt auf die Sendung, will aber nicht in zu große Erwartungshaltung fallen. Erwarten kann ich mir nicht, ist ja schon wieder etwas mit den Briefwahlen, wo ein Klebestreifen fest, nein zuwenig fest klebt. Nach der Wahl ist vor der Wahl, oder Qual. Wahl, Qual, es reicht, es ist genug. Doch es ist niemand sicher ob wir uns diese Wahl nicht noch ein viertes Mal antun müssen. Wie lange gehen wir eigentlich noch wählen? Und lassen uns quälen?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick