Ich bin aus diesem Leben mit Stärken und Schwächen hervor gegangen.

Mein Leben könnte auch Phönix aus der Asche heißen

Nach einer Schußverletzung schwerst verletzt. Im Alter von 12 Jahren. Im Krankenhaus aufgewacht. Warum? Ich war ein sehr schönes Mädchen. Er wollte mit mir schlafen und ich sagte NEIN. Da schoss er auf mich. Schwer getroffen alles voll Blut.

Ich kann die ganze Geschichte nicht schreiben, könnte mich nicht mehr konzentrieren. Meine Eltern waren so böse auf mich. Böse weil ich zu ihm ging. Mehr will ich dazu nicht sagen. Mein Körper erholte sich lange Zeit nicht. Doch dann doch.

Schließlich verließ ich mein Elternhaus, nach dem ich Peter meinen Mann kennen lernte. Machte Ausbildungen, gründeten eine Videothek und Filmfirma und dann das Angebot der Zeitung, kommen sie zu uns. Doch es wurde zuviel den Trubel war ich nicht gewachsen. So ging mein Weg zur Aufarbeitung und zum lernen über Psychologie. Mehr geht im Moment nicht, ich fühle wie mich die Konzentration und Kraft verlässt, Entschuldigung.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick