Ich bin gerade mit Constantin Schreiber in Kontakt.

Constantin schreibt gerade etwas was ich so nicht für möglich hielt.

Constantin Schreiber Facebook: Das hatte ich nicht erwartet und es hat mich erschrocken und beunruhigt: Für RTL aktuell war ich heute in der Wilmersdorfer Moschee in Berlin. Durch Zufall entdecke ich dort das Buch "Verheißung Islam" des verurteilten Holocaust-Leugners Roger Garaudy, das frei ausliegt. Darin heißt es ua "Das Abendland ist der größte Verbrecher der Geschichte."; "Der Islam ist untrennbar eine Religion und eine Gemeinschaft. Ein Glaube und eine Lebensordnung"; "Der Koran schließt das parlamentarische demokratische System aus (...) Es kann keinen Stellvertreter des Volkes geben."

Als der Imam sieht, dass ich das Buch entdeckt habe, reagiert er nervös. Auf den Inhalt angesprochen sagt er "Ich dachte, das ist Ihr Buch". Mehr dazu auch gleich um 18:45 bei RTL aktuell

Heute in der Wilmersdorfer Moschee in Berlin. Durch Zufall entdecke ich dort das Buch "Verheißung Islam" des verurteilten Holocaust-Leugners Roger Garaudy, das frei ausliegt. Darin heißt es ua "Das Abendland ist der größte Verbrecher der Geschichte."; "Der Islam ist untrennbar eine Religion und eine Gemeinschaft. Ein Glaube und eine Lebensordnung";

Ich wusste schon das der Islam die Juden nicht mag, doch das diese Bücher in deren Moscheen verbreitet werden wusste ich nicht.

Constantin Schreiber die Sendung dazu kann man auf RTL ansehen auch sie haben eine Mediathek im Internet.

Constantin Schreiber: Auf ihrem Parteitag will die Partei „Alternative für Deutschland“ ein Programm verabschieden, das sich insbesondere gegen eine Verbreitung des Islam in Deutschland richtet. Es wird voraussichtlich das Verbot von Minaretten und Muezzin-Rufe beinhalten. Außerdem will die Partei die Vollverschleierung in Deutschland verbieten lassen.

Das ist Constantin Schreiber: https://de.wikipedia.org/wiki/Constantin_Schreiber

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick