Ich habe mir mal die Biografien Politiker näher angesehen.

Traurige Geschichten.

Harald Vilimsky FPÖ: Er kennt seinen eigenen Vater nicht, weiß nicht wer er ist? Er ist mit einem Stiefvater aufgewachsen.

Norber Hofer: FPÖ: Er hat seine Schwester im Alter von 16 Jahren an Krebs verloren, selbst einen schweren Unfall gehabt.

Udo Landbauer FPÖ: Seine Mutter ist IRANERIN, sein Vater Österreicher. Muslime und Christliche Erziehung waren wahrscheinlich in seinem Haus und sind es. Wahrscheinlich hat seine Mutter selbst Kopftuch getragen und vieles mehr?

Seine Mutter war selbst Flüchtling?

Wie kann der hier so abwertend gegen Muslime reden?

Der Mann scheint ein schweres Trauma zu haben?

Die Kindheit hinterlässt in allen Menschen gewisse Spuren, bei den einen mehr, bei anderen weniger. Manche können super verdrängen. Andere?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick