Ich kann es nicht, ich will es auch nicht verstehen.

Ich kann es nicht, ich will es auch nicht verstehen.

Da, wird Menschen geholfen, Menschen die einen anderen Leid angetan haben. Aber auch sich selbst.

Es ist wenig was man tun kann, natürlich muss der Mensch den es betrifft, die Hauptarbeit machen.

Dann sagt dieser „Dreckskerl“, ich setzte es unter Anführungszeichen: „Warum soll ich aufhören zu saufen oder Drogen zu nehmen“?

„WEIL DU DIR SELBST AM MEISTEN SCHADEN ZUFÜGST“!

„Warum willst du so weiter machen? Was war so schön daran? Warum willst du dich weiter zerstören? Natürlich ist es deine Sache, doch es wäre doch schade um dich“!

Stille und Ende folgen. „Überlege es dir bis zum nächsten Mal, schreibe auf was dir an diesen momentanen Leben so gefällt“!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 12.05.2016 05:37:15

liberty

liberty bewertete diesen Eintrag 10.05.2016 17:28:00

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick