Ich lasse mich hier von niemanden abwerten.

Was ist es wirklich?

Ich nehme zur Kenntnis das ich einen wie M hier auch nicht leiden kann. Ich habe Schwierigkeiten mit Alkohol und Drogen. Vor allem, wenn man diese beiden großen Probleme ins Lächerliche zieht.

Ich war an zu vielen (Geschehen) beruflich dabei. Vom Selbstmord angefangen, bis zu einem schweren Unfall mit 5 Toten.

Ich habe als Journalistin. 10 Jahre für eine Wochenzeitung gearbeitet bevor ich mich selbstständig gemacht habe. Ich habe wirklich viel schreckliches gesehen.

Ich habe es nicht notwendig mich abwerten zu lassen. Im Netz finden sich Medien mit denen ich auch heute zusammenarbeite.

Greift mich wer an, hat er/sie einen Gegenangriff zu erwarten: Allerdings bemühe ich mich immer um Sachlichkeit und Deeskalation wie ich auch schon bewiesen habe.

Allerdings merke ich auch, dass trotz Argumenten das Problem nicht kleiner wird. Deshalb werde ich in Zukunft unsachliche Kommentare einfach löschen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 05.04.2016 18:00:03

Mehr von zeit im blick