Ich lerne gerade mich weiter zu schützen.

Ich habe ein Recht auf Respekt, Wertschätzung und Selbstachtung.

Ich muss mich hier weder beleidigen lassen noch zurecht Weisung von anderen Benutzern ertragen.

Ich bin Klug und Intelligent. Ich muss mich nicht mit Menschen beschäftigen die mich hier fertig machen wollen und von Dunklen Machenschaften anziehen lassen.

Ich habe ein Recht hier meine Meinung ohne Beleidigungen, Unterstellungen, zu veröffentlichen. Bei mir kommt es immer auf den Tonfall an. Ich weiß schon warum hier einige Menschen total viele Anhänger haben, weil sie sich selbst auf die Schaufel nehmen und andere. Doch ich will dies nicht. Dazu ist in meinem Leben zu viel geschehen.

Es gibt hier leider Menschen die lassen sich von der Dunkelheit anziehen und gehen immer mehr noch in die Tiefe. Eh klar denen geht es dann nicht gut. Weil das Imperium schlug schon immer zurück.

Reflektieren, wäre gerade für die Menschen wichtig die andere andauernd beleidigen können und ihre Meinung kritisieren. Was genau regt einem am anderen seiner Meinung auf?

Was hat dies mit dem eigenen Ereignissen im Leben zu tun?

War man ihnen untergeordnet im Leben?

Und warum? Hat man andere zu sehr abgestossen? Haben sie sich zusehr über einen lustig gemacht? Wollte man gar nicht der Kasperl sein, der man nun doch ist und gerade dadurch so viele anzieht? Fragt euch all dies selbst und reflektiert.

Ich schütze mich und habe und lerne immer mehr mich zu schützen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

10 Kommentare

Mehr von zeit im blick