Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Als Kind war ich immer fröhlich, auch wenn ich krank war. Auch wenn nicht alles gegangen ist. Fröhlichkeit, Liebe, Ganz sein. Sich spüren.

Es ist auch heute mein Motto: Es kommt wie es kommen muss. Ich war immer ein Mensch, mit viel Liebe und Sonne im Herzen.

Vorsicht gehört dazu. Grenzen setzen gehört dazu.

Ich habe schon als Kind viel durch Sehen, betrachten, lesen mit bekommen. Bin gern in den Wald gegangen, auch alleine. Natur war mein Lebens bringer.

Schwimmen, war mein A und O. Mit Tieren spielen, gehörte zu 100% dazu.

Gemüse im Garten anbauen. Das Gras riechen, tasten. Die Tiere, die sich im Gras bewegen. Die Farben, die Sonne, Licht, Wärme.

Ich mache es mir immer bewusst, auch wenn ich in der Badewanne entspanne. Wasser oh wie liebe ich dich. Reines klares Wasser. Wenn ich im Bach schaue und die Fische sehe, Krebse sehe, kleine und große Wasserschlangen. Leben, Natur, ist noch immer am schönsten.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick