Ich will dein Land nicht verstehen.

Ich kann dein Land nicht verstehen.

Aus Ablehnung und Emotion und weil ich mich mit dir überhaupt nicht wohl fühle, beleidige ich dich, versuche dich ganz klein zu machen. Bis du unsichtbar bist. Oder bis dich alle hassen, weil ich alle auf meine Seite ziehen kann.

Wenn du dich nicht zur Wehr setzt geht es ganz leicht. Es schafft Anziehung, wenn man jemanden beschimpft der sich nicht wehrt. Oder wehren kann, oder darf.

Und "ich" darf alles, die Plattform verzeiht mir alles. Ich bin die Chefin, der Chef hier. Und wehe du kleiner... setzt dich zur Wehr gegen meine Bosheiten, dann bist gesperrt, "ich" schaffe alles hier. Bin der "größte" hier und habe den "größten".

Die Plattform, kann ohne "mich" Chef, Chefin nicht sein. Ich bin hier sicher. Du nicht. So stellen sich diese Personen die täglich hier beleidigen, andere beschimpfen, klein machen, diese Plattform vor. Und sie scheinen recht zu haben.

Andere Meinungen müssen nicht akzeptiert werden. Nur diese Personen die hier so unsterblich auf der Plattform sind, dürfen ihre haben und raus schreien.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick