Weinend sitzt sie, nein liegt sie im Krankenbett, jenes 13 jährige Mädchen, sie verlor durch den Axttäter fast ihren ganzen Arm. Von hinten schlug er auf sie und andere ein.

8 Schwer verletzte, 8 schwer verletzte, die von der Schule, Arbeit nach Haus fuhren.

Menschen die täglich mit dem Zug zur Arbeit fahren. Es ist nicht der erste Fall.

Die Mutter des Mädchens sitzt weinend am Bett, keiner weiß ob man den Arm retten kann, bzw. er wieder beweglich wird?

13 Jahre, ein Anschlag auf ihr Leben, von einem Mann den sie nicht kannte und die anderen auch nicht.

Ein Mann den eine schwere psychische Krankheit diagnostiziert wurde, ein Mann der sich eine Axt besorgt und damit zum Bahnhof geht um Menschen zu erschlagen.

Auf der Flucht wollte er über eine Brücke springen, stürzte ab und brach sich beide Beine. Nur so gelang es ihm dingfest zu machen, weil er abstürzte.

Nun wird auch er im Krankenhaus behandelt. Der Anwalt will ihn frei bekommen. "Ist ja keiner gestorben"!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick