Ich wünsche mir, es bleibt so friedlich wie die letzten Tage

Immer wieder schön Frieden zu spüren.

Die letzten beiden Tage waren wieder um einiges besser, ich hoffe es setzt sich 2021 fort.

Jeder soll hier seine Meinung haben dürfen, ohne beschimpft, beleidigt zu werden, dies wünsche ich mir für 2021.

Respekt, Toleranz, jeder soll es erhalten. Natürlich soll man auch die Meinung sagen dürfen, aber eben ohne Untergriffe auf USER. Sondern wie man es selbst sieht.

Ansonsten, vieles wird schwerer werden: Impfzwang auch für ORF Mitarbeiter, der ORF hat schon fleißig dafür eingekauft, berichtet oe24.

Medienleute, werden genau so zwangsgeimpft, wie es dem Gesundheitspersonal zugemutet wird. Testergebnisse schreibt heute auch oe24 müssen jederzeit mitgeführt werden.

Es wird ein sehr schweres Jahr, viele werden es nicht überleben. Es wird mehr als steinig. Natürlich habe auch ich Angst. Viele haben zurecht Angst.

Deshalb würde es ja viele Antworten brauchen und wir brauchen den Dialog, den Austausch unter einander. Hoffnung? Es schaut nicht danach aus, jeden Tag leben und Zukunft?

Die Wirtschaft ist hinüber, da kann sich keiner mehr wirklich erholen. Der Kampf ums Überleben hat viele fest im Griff. 2021 könnte der endgültige Untergang für die Welt sein. Besserung ist keine in Sicht, im Gegenteil. :(

Gute Nacht Welt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick