Im Schatten des Regenbogen

Im Schatten des Regenbogens: Heute sollen mehrere Menschen erschossen worden sein, die sich in einer Schwulen Bar aufgehalten haben.

Geschrieben am 25. Juni 2022: Deshalb der Titel, im Schatten des Regenbogen.

Genauso schnell wurde ein Schwarzes Leintuch über die Geschichte gespannt.

Es gibt eben Menschen, die es nicht ertragen und die stachelt man durch solche Aktionen immer weiter auf. Menschen, die verschiedene Gründe haben können? Doch wenn dann derartige Gewalt geschieht, gibt man sich unschuldig, ohne Sünde? Nein, so einfach ist es eben dann doch nicht.

https://zeitimblick.info/es-musste-ja-so-kommen-im-schatten-des-regenbogens/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick