Im Zentrum Diskussion über Populismus

Trump der sagte: "Würde ich Menschen auf der Straße erschießen, ich würde trotzdem gewählt"!

Andere würden wegen solcher Aussagen verhaftet. Trump, wurde der 45 Präsident Amerikas.

Nun hat er wieder aufhorchen lassen, seine erste Amtshandlung soll sein, über 3 Millionen Menschen abschieben zu lassen.

Strache, hat ja in oe24 Interview bereits gesagt, er will bei Trump in die Lehre gehen.

Populisten, immer mehr Erfolg bekommen sie, warum, war die große Frage im Zentrum? Weil sie gehört werden, weil sie nicht in der Menge untergehen. Weil sie es auch sagen dürfen, wie man an Trump Beispiel sieht!

Populismus wird Saalon fähig. Es wird weiter gehen. Nur eines traue ich mir nicht zu sagen, ob Hofer gewinnen kann? Ich habe mich geirrt bei Trump. Ich dachte, er hat keine Chance, weil so vieles gegen ihn gesprochen hat. Die Menschen sagen, NEIN, den wähle ich doch nicht? Und dann?

Es bleibt spannend, es wird ein sehr interessantes Jahr werden. Das Jahr 2017. Es wird Trump erstes Jahr als 45 Präsident von Amerika. Und vielleicht auch in Österreich, das erste Jahr von einem Norbert Hofer als Präsident.

Kriegen wir wirklich ab Mai Neuwahlen, könnte der nächste Bundeskanzler HC Strache heißen? Nichts ist unmöglich, bei denen die sagen: "Den wähle ich doch nicht"!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick