In vielen Dingen können wir nur das Orakel fragen

Heute um 21h das letzte Sommergespräch Christian Kern ist zu Gast. Natürlich ist jeder Zuseher gespannt was wird er sagen. Seine Wertschöpfungsabgabe, sprich Maschinensteuer wird er verteidigen. Er wird versuchen sich ins richtige Licht zu setzen.

Vieles wird gesagt werden, vieles werden einige anders sehen.

Resonanz, Polarität und Hass wird er vermitteln. Christian Kern, über hundert Tage im Amt. Vielleicht wird auch über den Rücktritt, Peter Mc Donalds gesprochen. 10 Monate war er im Amt, jetzt ist Amon sein Nachfolger. So schnell kann es immer wieder gehen.

Vielleicht reden nach den nächsten Wahlen, Strache als Bundeskanzler und Kurz als Vizekanzler zusammen. Nichts mehr wird so sein wie vorher. So viel kann jetzt schon feststehen. Zeiten ändern alles und Zeiten ändern doch auch nichts. Geschichte widerholt sich und vieles ist doch auch anders. Spannend wird es hoffentlich immer bleiben.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick