Indien: 8 Lehrer vergewaltigten Schülerin

Keiner der Lehrer wurde verurteilt

Das Mädchen ist gerade 13 Jahre. Gleich 8 Lehrer haben sie missbraucht und vergewaltigt. Der Vater des Mädchens erstatte Anzeige. Doch es gab weder Verhöre, noch Haft für die mutmaßlichen Täter.

Opfer musste Abtreibungspillen nehmen

Angeblich filmten sie ihre Tat und erpressten das Opfer damit, berichteten lokale Medien unter Berufung auf den Vater. Das Mädchen soll den Berichten zufolge auch zur Einnahme von Abtreibungspillen gezwungen worden sein.

Der sexuelle Missbrauch junger Frauen ist in Indien ein großes gesellschaftliches Thema, seit eine Studentin vor einigen Jahren infolge einer Massenvergewaltigung starb. Der Fall machte auch international Schlagzeilen.

Das zeigt die andere Seite von Indien.

Da findet man keine Worte, es ist zu schrecklich, es spiegelt zu viel Angst. Was ist hier los?

Es scheint in manchen Ländern normal, vor allem über Mädchen herzufallen. Und dieses Gesetz dort oder die Gesetze scheinen es gar nicht anders zu kennen.

Quelle: http://www.krone.at/welt/indien-schuelerin-von-acht-lehrern-vergewaltigt-keine-festnahmen-story-561352

Die Jungs lernen oft schon, überMädchen dürft ihr herfallen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 27.03.2017 11:23:33

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick