"Keine Chance auf ein "normales" Leben"?

Zum Glück entscheidet nicht die Umwelt?

Es geht um den Fall, wo eine Mutter ihre fünf Kinder umbrachte.

Eines, 18 Monate, eines drei Jahre, eines ca. 5 Jahre, 7 und 8 oder 9. Lege mich jetzt nicht fest!

Den 11 jährigen, hat Sie leben lassen.

Laut Medien, war er zum Zeitpunkt der Morde, in der Schule. Sie, die Mutter holte ihn von dort ab, setzte ihm in einen Zug zur Oma, und warf sich danach vor den Zug. Die Mutter überlebte aber schwerst verletzt. Wurde wegen fünf fachen Mordes bereits verhaftet.

In Solingen geschehen! Viele Medien haben berichtet. Was für Aufregung sorgt.

Was wenn jemand so ein Verbrechen überlebt, wo ein erwachsener Kinder getötet hat, aber diese Person überlebt?

Nehmen wir an, diese Person schafft es sogar, selbst ihr eigenes Unternehmen zu gründen. (Medienunternehmen)

Und gleichzeitig, schweigt diese über ihre Vergangenheit nicht.

Weil, es ja ein Teil ihres Leben ist und bleibt: Deshalb, kann sie auch anders mitsprechen, als zum Beispiel, Rechtsextreme, Linksetreme, Marxisten oder möchte gern Psychologen.

Weil diese Person, nicht in die Opferrolle ging: Sondern verstehen wollte und kann. Weil sie sich selbst die Chance gab. Daraus was zu lernen, statt immer in der Opferrolle zu schwimmen.

Dann kommt die unfaire Gesellschaft, will alles lächerlich machen und vernichten. Meldet und will zerstören, wenn sie sehen wie stark man sein kann, trotz eines schweren Verbrechen an einem.

Dann kommen sie wollen herfallen über einen, wie die Vampire und Werwölfe, verlangen, diese Beiträge zu löschen und tatsächlich. Weil sie sich aufregen, wird mit Sperre gedroht, nicht sehend was diese selbst machen, weil man Angst hat, man könnte noch mehr verlieren?

Und man geht immer tiefer rein, verletzt überlebende. Obwohl die, gerade die, hätten so etwas nie überlebt.

Mein Leben, machte mich zu einer starken Frau. Und ich lasse mir keinen Maulkorb umbinden. Dann muss ich wohl jetzt gesperrt werden. Und der Blog wird eh gelöscht. Weil sich viele aufregen werden und er ihnen ein Dorn im Auge sein wird. Die Wahrheit nichts als die Wahrheit. AMen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 05.09.2020 10:38:47

12 Kommentare

Mehr von zeit im blick