Ein Begriff der SPÖ, zum ehemaligen Finanzminister!

Viele haben wahrscheinlich gestern gelacht, als dies ein Gewerkschafter im TV sagte!

Es wird echt immer interessanter: Mathematik, nach einem Politiker benannt!

Anton Benja wer kann sich nicht an den erinnern und einige seiner Nachfolger. Die mussten alle nie am Hungertuch nagen, viele Familien schon und samt Häuslicher Gewalt, weil den Eltern alles zuviel wurde. Das war in einer SPÖ Regierung. Gut, die ÖVP war auch fest immer dabei. Erschreckend, wie lange die ÖVP schon in der Regierung ist.

Ich hoffe Babler und Co kommen nicht mehr so schnell in Regierungsaufträge rein. 40 Jahre SPÖ sind genug.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick