Kern: "Uns geht es ja nur um Österreich"!

"Wir wollen nur gutes für Österreich"!

Es ginge der SPÖ nicht um ein gutes Gehalt und einen Sesselplatz. Es ginge der SPÖ nur um die Menschen im Land.

Er Kern, wolle nur für die Menschen in diesem Land arbeiten, und nicht einmal das würde ihn vergönnt.

Armer Herr Kern!

Er hätte noch so viel vor, so viel stünde noch vor dem Abschluss. Alles stehe durch die ÖVP, bzw. Neuwahlen auf dem Spiel.

Was jetzt geschieht, dafür trage allein die ÖVP die Verantwortung, bzw. Sebastian Kurz. Nun wir werden heute sehen, ob ein Sebastian Kurz Obmann wird und die ÖVP in Sebastian Kurz Liste unbenannt wird?

Es wird heute noch sehr spannend. Und noch spannender die Reaktionen darauf. Neuwahlen kommen, so viel ist bereits sicher. Nur noch nicht ob im September 2017 oder Anfang Oktober. Aber dies ist auch schon wurst.

Die Pressestunde mit Kern, na ja, am Ende blieben viele Fragen offen aber auch die Selbstreflektion fehlte zum ganzen. Nur die anderen sind schuld laut Kern, diese Aussage missfiel mir sehr.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick