König David: Eine Geschichte der Bibel, die mich bis heute zu tiefst berührt.

Was für ein Weg, was für eine Kraft. David, der kleine Hirtenjunge. David dem ein wunderschönes Denkmal von einem großen Künstler gesetzt wurde.

Die Geschichte wie der Hirtenjunge David den Riesen besiegt. Die Geschichte, wie er Saul, König Saul kennen lernt und wie er selbst König wird. Diese Geschichte ist mehr als faszinierend. Mehr als stark, ein Teil dieser Geschichte steht in der Bibel. Psalme hier wird ebenfalls oft König David zitiert.

König David, schon die Kinder lernen bei uns diese Geschichte. Ja, sie ist faszinierend bis heute.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 20.01.2019 21:19:43

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick