Krankheiten und wie ich es verstehe.

Wir alle werden krank, ist so.

Manches kann man mit Omas Geheimnissen heilen.

Manches mit Medikamenten.

Manchmal muß die Krankheit rausgeschnitten werden.

Manches kann man nicht heilen, aber man kann damit leben, der Arzt hilft dabei.

Warum werden wir krank? Krankheit und Seele. Die Ganzheit betrachten. Doch es gibt Menschen denen es gut geht, die werden auch krank.

Schon Kinder bekommen Krebs. Im Mutterleib ist manches Baby bereits sehr krank. Leider oft sterbenskrank.

Der Arzt kann immer bis zu einem gewissen Punkt helfen. Doch er ist kein Gott in Weiß.

Damit ist die Frage noch nicht beantwortet, warum wir krank werden? Die Anwort, es gibt keine Anwort, Schicksal, Zufall, spielt auch hier eine große Rolle.

Manchmal ok, weiß man, man hat sich verkühlt.

Was schlechtes gegessen. Dem Körper zu viel zugemutet. Doch wir wissen es halt nicht immer. Wir haben nicht immer auf alles Antworten, können nur dass beste daraus machen, uns helfen lassen und selbst dem Körper, Geist und Seele helfen, so lange wir mit ihm zusammen sein dürfen. Amen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick