Jetzt kommen verstärkt die Kinder Banden.

Was lösen die Kürzungen bei der Mindestsicherung,aus?

Viele haben es voraus gesagt, jetzt ist ein eingetreten. Die Menschen die mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fahren, sind immer weniger sicher.

Kinder als Taschendiebe, ok es gab es schon. Aber jetzt schlägt die Polizei mehr als Alarm, weil die Kinder, Jugendlichen, immer mehr werden, die Rauben und Stehlen.

Die Regierung setzte eine Aktion, an deren Reaktion andere bereits verzweifeln.

Sie kommen aus Osteuropa und werden in den U-Bahnen gezielt eingesetzt.

oe24: Die Wiener Polizei schlägt Alarm: In der Innenstadt sowie in den U-Bahnen sind derzeit vermehrt organisierte Banden unterwegs, die immer öfter auch Kinder zum Stehlen einsetzen.

Das Vorgehen ist dabei systematisch – ein ­Täter lenkt das potenzielle Opfer ab, der zweite greift zu und übergibt die Beute – Geldbörse oder Handy – blitzschnell einem dritten Komplizen, der sich schnell vom Tatort entfernt.“ Wir raten Menschen, nicht mehr Bargeld als unbedingt notwendig bei sich zu haben“, erklärt Polizeisprecher Harald Sörös im Gespräch mit ÖSTERREICH.

Es wird noch schlimmer werden.

Die Regierung macht die Augen zu und durch. Und die Österreicher zahlen den Preis dafür.

Quelle: http://www.österreich.at/chronik/Kinder-Banden-als-Taschendiebe-in-den-U-Bahnen/342622886

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 30.07.2018 22:17:46

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick