"Lieber" Herr Strache, liebe FPÖ

Ein offenener Brief

Nach der Wahl gilt es auch ein Ansehen weiter zu haben in der Welt. Sie und ihre Leute können noch so schreien. Doch es geht schon lange dass meiste von der EU Brüssel aus. Wir können nicht einfach wie die Briten den Öxit anmelden, wir würden uns dadurch noch viel mehr schaden.

Kommen Sie als FPÖ in die Regierung wird uns bereits gedroht.

Die Radikalen LINKEN drohen und es ist sehr unangenehm was die von sich geben. Auch andere werden wieder drohen, werden Österreich meiden, oder noch mehr auf Österreich schimpfen.

Was denkt die FPÖ dagegen zu tun?

Was gedenken Sie Herr Strache dagegen zu tun?

Ein besorgter Bürger der weiterdenkt, wie nur bis zum 15 Oktober 2017. Am 16 Oktober 2017 und darüber hinaus. Ich will nicht dass Österreich brennt.

Quelle: http://www.krone.at/oesterreich/radikale-linke-drohen-fpoe-mit-kreativ-demos-bei-blauer-regierung-story-587919

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick