Lisa - Maria Kellermayr war ihnen nicht genug: Jetzt soll die Mutter bedroht werden?

Die Meldungen sind nicht bestätigt, aber auf Twitter heißt es jetzt werde die Mutter bedroht.

Eine Insiderin meint auch: "Der Vater hätte kein allzugutes Verhältnis zur Tochter gehabt"?

Weil der Vater angeblich der Krone ein Interview gegeben hat, schrieb die Isiderin diese Meldung auf Twitter, danach meldete sich ein anderer mit Posts gegen die Mutter von dem Opfer.

Auf alle Fälle kommt keiner zur Ruhe: Es wird immer ärger. Der Vater wird durch die Insiderin die vom Opfer diese Inhalte noch bekommen habe, schwer beschuldigt.

Da dreht sich ein Gedankenkarussell: Väter spielen eine wichtige Rolle in der Familie. Welcher Vater war der Mann? Welche Mutter war die Frau. Eine gewisse Neugier beginnt natürlich zu erwachen.

Der Vater ist so wichtig und wenn hier kein gutes Verhältnis ist, kann so viel schon in der Kindheit zerstört werden.

Die Mutter ist genau so wichtig und wenn sich diese Hilflos und Ohnmächtig zeigt, ist dies oft sehr schmerzhaft für die Tochter.

Die Bilder der eigenen Geschichten können da schon beim Lesen auftauchen. Der Partner der immer mit den Teilen von den Eltern verglichen wird und vieles mehr.

Ich schau mir gerade eine sehr gute Serie auf Prime an. Das ist Leben auf deutsch. Wirklich bis jetzt sehr gut.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 07.08.2022 21:42:59

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick