Das liegt so eng beisamen. Manipulation, Tricks, Puppenspieler.

Erschreckend: Markus 13:7 beschrieb es ganz gut.

Viele werden kommen, werden betrügen, manipulieren, Kriege herbeiführen.

Wir werden es schwer ändern können.

Doch zum Opfer sollten wir uns auch nicht machen!

Eine schwere Gratwanderung steht uns hier oft bevor.

Sie kostet uns oft mehr Kraft als wir haben. Energielos bleiben viele liegen. Oder begeben sich dazu, ihren eigenen Körper, Geist zu vergiften. Aufgegeben, um es zu ertragen glauben sie aber Drogen zu brauchen, ob in Form von Spritzen, Alkohol, Medikamenten ohne Ärztehilfe, sondern auf dem Schwarzmarkt.

Diese Menschen machen aber andere auch oft Mutlos und entziehen ihnen Kraft. Auch darüber sollte man nachdenken.

Auf dem richtigen Pfad bleiben ist oft nicht leicht. Aber auch Umwege führen zum Ziel, wenn man sich auf dem Weg dort hin nicht selbst verliert.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick