Nein, kann man sich abschminken, höhere Mächte spielen die größere Rolle.

Nach meinem Willen, wäre ich perfekt in Grammatik. Bin ich aber nicht, obwohl ich übe. Manches heißt aber anders als zu meiner Schulzeit.

Im Deutschen noch mals anders, als in unseren, oder heißt es unserem Sprachgebrauch? Was hört sich besser an?

Hören und sprechen, hat viel gemeinsam?

Oder doch Hören und Sprechen? Was schaut besser aus?

Ich kann doch beides lesen?

Mein Wille geschehe. Da kann ich drüber lachen, Gott lacht ja auch darüber.

Mit Gott auf Kriegsfuß, als er mir als Kind meinen Welpen nahm. Ich war ein Kind und musste meinen, oder meinem geliebten Welpen begraben. Da geschah etwas mit mir. Da schwor ich, ich kann hassen, ich bin nicht perfekt. Aber du bist ein Dieb und Mörder.

Keiner kann sich vorstellen, welcher Anblick es ist, wenn der Welpe ins Auto läuft. Und danach lebt, schreit und schreit. Man ihn operieren lässt und danach stirbt er voller Qual.Ich war nicht einmal 10 Jahre jung.

Und dann, was dann geschah?

So viele Todesfälle in der Familie. Und ein Vergewaltigungsversuch an einem 12 jährigen Mädchen.

Natürlich mit Gewehr. Und trotzdem nahm ich mein Leben bis heute selbst in die Hand. Gehe einmal in meinen Schuhen. Ich bin stolz auf meine Schuhe. Aber Gott verzeihen, kann ich nicht.

Das Böse hat Platz in mir gefunden. Ich lebe es nicht aus. Im Gegenteil ich rede mit ihm. Genau so mache ich es mit dem oder den Schwächen.

Sie haben Platz, ich liebe diese genau so. Ich habe einen anderen Zugang. Ich akzeptiere, kann annehmen, annehmen was andere vielleicht störend finden. Verurteile andere nicht, bin nicht besser wissend. Das alles bin ich. Weil ich mich annehmen kann wie ich bin. Weil ich weiß. Mein Wille geschieht nicht wirklich.

Meine Träume sind schneller zerstört, als gelebt.

Schicksal, Zufall, ist ein großer Begleiter.

Das unvollkommene. Wie Neid, Zorn, Wut, Emotionen aller Art, sind große Begleiter. Begleiter die es zum annehmen gilt. Schatten die es anzusehen gilt und vieles mehr.

Vielleicht geschieht auch dann ein bisschen mein Wille?

Das Böse hat mich begleitet, oder war es doch nur dieses unvollkommene?

Woher komme ich?

Wohin gehe ich?

Wer oder was bin ich?

Ich bin Seele, Geist und Körper.

Ich bin mit allen verbunden und mit nichts.

Ich komme von den Sternen und werde wieder ein Teil der Sterne. Ich bin ein Teil der Sterne und der Sonnen Energie.

Aus Sternen sind wir, zu Sternen werden wir.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 17.03.2018 15:50:15

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 17.03.2018 15:03:22

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 17.03.2018 13:24:42

Isra Keskin

Isra Keskin bewertete diesen Eintrag 17.03.2018 12:29:43

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick