150 Menschen Giftgas Anschlag.

Menschen: "Sie finden uns ohne Werte, unsere Kinder werden grausamst getötet"!

Viele Menschen haben keine Werte, wird dort gelernt.

Menschen ärger als Abfall behandelt. Einfach Giftgas über diese und sie töten. Rechtfertigung: Es ist ja Krieg.

In Syrien ist es in der Nacht auf Sonntag laut Hilfsorganisationen offenbar erneut zum Einsatz von Giftgas gekommen.

Bei Angriffen der syrischen Armee auf die letzte verbliebene Rebellenhochburg in Ost-Ghouta sind demnach mindestens 150 Menschen getötet und mehr als 1000 verletzt worden.

Unter den Opfern sind auch viele Kinder, ganze Familien sollen nach dem Abwurf einer Fassbombe voller Chemikalien in Schutzunterkünften erstickt sein. Syriens Regierung hat die Berichte umgehend dementiert.

"Es ist ja Krieg". Sagen auch die Fanatiker die nichts anderes mehr haben, als ebenfalls auf Unschuldige los zu schlagen.

Quelle: http://www.krone.at/1688354

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick