Ich weiß nicht was dies ist? Denke mir aber es hat mit dem schächten zu tun?

Tiere schlachten um sie zu verzerren?

Ich habe schon vegane Wurst probiert, hat grauslich geschmeckt. Künstlich und ungesund. Halal Fleisch kaufe ich nicht, interessiert mich auch nicht.

Ich weiß aber auch nicht was ich im Kepap Laden bekomme, schmeckt aber gut, Döner esse ich eben gerne.

4 Pfoten verkauft jetzt Fleisch mit Logo drauf? Werden die Tiere Tot gestreichelt? Ich bin Fleisch Esserin, nein abwechselnd, ich esse auch sehr gerne Gemüse und Obst. Lassen sich sehr gute Speisen daraus machen. Mein Essensplan ist immer abwechselnd. Bzw. kommen wir auch mehrere Tage mit einem Tag Mittagessen aus. Gulasch zum Beispiel, oft haben wir den 3 Tag auch noch zu Essen, von einem mal kochen. Weil es kommt auf die Beilage an. 500 gramm Fleisch, drei Tage. Es hält sich im Kühlschrank.

Zu zweit essen wir 3 Tage dran. Wunderbare Vermehrung. Ich bin kein Großer Esser, Pizza, eine halbe, den anderen Teil nächsten Tag. Gierig bin ich schon gar nicht, oft nur kurz ein Stück und wieder weglegen. Am Abend esse ich oft gar nichts mehr. Zu viel auf dem Tisch mag ich nicht. 1 bis 2 Kekse sind genug. Manche Dinge die zu groß sind werden geteilt. Wir haben uns auch schon die Wurstsemmel geteilt, weil eine wäre schon zuviel gewesen. Ich esse hauptsächlich mit den Augen, wenn etwas lecker aussieht liebe ich allein den Anblick. Und freue mich, einmal kosten bitte.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick