Missbrauch kann dich in jeder Gruppe treffen.

Sogar die dir helfen, nirgends gibt es Sicherheit.

Inklusion und Missbrauch: Dann beginnt man zu hassen, ist wütend, sucht nach Rache.

Für uns gibt es keine Regenbogenstreifen für uns gibt es nur Strafen und man wird Missverstanden.

NORMALOS haben keine Lobby: Wir die weder Schwul noch Lesbisch sind. Wir die wissen, wir sind Mann oder Frau, die werden immer mehr in die Enge getrieben.

Es gibt viele Situationen in den dies mehr als bemerkbar wird. Arbeitswelt inklusive. Gehörst keiner Gruppe an, bist normal, wirst abgestempelt.

Da würde es noch viele Bereiche geben, die dies belegen könnten. Da vergeht einem immer mehr die Toleranz und Wut kommt hoch. Kann ich verstehen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick