"Mit Rot-Weiß-Rot Karte einreisen, so die ÖVP"!

Jeder Mensch kann Illegal sein, ein absurder Spruch der Linken, kein Mensch ist Illegal, kann die ÖVP wenig abgewinnen.

"Dafür haben wir im Parlament die Rot-Weiß-Rot Karte eingeführt und dementsprechende Gesetze ausgearbeitet, die wir uns sicher so nicht mehr nehmen lassen"! Kontert die ÖVP.

Grund, die Diskussion um Abschiebung eine Indische Familie. Die Mutter arbeitete als Köchin, die Tochter machte angeblich eine Pflegeausbildung.

Ob die Familie trotz Protest von vielen Ortsbewohnern nun schon abgeschoben wurde?

Es gibt viele widersprüchliche Meldungen rund um diesen Fall. Aber wie wir wissen ist vieles möglich, so mancher wurde schon abgeschoben und ist wieder da.

Einige arbeiten an berühmter Stelle heute weiter in Österreich. Oder studieren hier weiter.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick