Mobbing mit Todesfolge: Mittlerweile gibt es einige Nachahmer.

Wie Medien bereits berichten, haben einige nichts daraus gelernt. Im Gegenteil, so soll eine Betroffene von Mobbing gerade mal so mit dem Leben davongekommen sein?

Dies nach dem schrecklichen Vorfall mit der 12-jährigen.

Es ist, wie es ist: Die Fälle verschwinden weder durch Berichterstattung noch Aufklärung. Oft geschieht sogar das Gegenteil von dem, was man bewirken will.

Traurig, sehr traurig, ist aber so:

Psychotherapie kommt genau so an seine Grenzen und auch die Nebenwirkungen solcher Therapien sind oft nicht ohne. Auch Medikamente und vieles mehr.

Morgen wird ein Urteil gesprochen zu einem Verbrechen, welches fast surreal wirkt.

Ein Mädchen soll vergewaltigt worden sein, es starb, verblutete innerlich. Die zu verurteilenden? Die Medien haben hier genug geschrieben.

Den Link setze ich lieber nicht, weil man ja geklagt werden kann, wenn man Links zu Tagesmedien setzt, die berichten und ein Urteil weder gesprochen noch rechtskräftig ist.

Zu Tode vergewaltigt, wie die Kronen Zeitung schreibt, kann so eine Klage nach sich ziehen, muss nicht, kann, weil es eine Art Vorverurteilung der Beschuldigten darstellen könnte? Alles in könnte? Muss nicht.

Täter, sorry, Beschuldigte haben Rechte, oft mehr, wie jedes Opfer selbst und manchmal endet die Schmach tödlich fürs Opfer. Da gibt es viele Beispiele.

Und der Gipfel, sogar im Gericht gibt es Missbrauch, Gerichtsarbeiter muss sich vor Gericht verantworten, schreibt aber eh nur wieder die Kronen Zeitung.

Quelle: https://www.krone.at/2955050

Ohne Quelle würde diese Worte keiner glauben: Es muss aber die Unschuldsvermutung gelten. Grauslich, was man da zu lesen bekommt.

Das geschah bei Gericht, ein Gerichtsmitarbeiter soll dies getan haben? In seinem Büro? Wo nebenan gegen schwere Verbrechen geurteilt wird.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick