Moderatorin von ZDF Live in der Sendung zusammen gebrochen

Drehscheibe um 12h. Ich schaue wieder einmal rein. Höre ein Interview der Moderatorin und dem Gesprächspartner zu den gestrigen Landtagswahlen. Plötzlich sieht man wie die Moderatorin zusammenbricht. Der Gesprächspartner eilt zu Hilfe.

Der Sender schaltet sofort auf einen Filmbeitrag der dann längere Zeit lief. Dann ein anderer Moderator der sagt: "Sehr geehrte Zuseher sie haben so eben gesehen was gerade geschehen ist"! Er versucht uns Zuseher zu beschwichtigen sei alles nicht so arg gewesen, die Moderatorin sei auf den Weg zur Besserung.

Doch man sieht ihn an auch er ist geschockt. Von einer Sekunde auf die andere sackte die Frau zusammen es war vorher nichts zu erkennen.

Danach zeigten sie aber Beiträge wo Menschen der plötzliche Herztod Kreislauf Tod ereignete. Jung ebenfalls ein junger Fußballer der bei einer Live Sendung plötzlich zusammenbrach und Tod war. Grund für diesen Beitrag war in einen Fußballstation sind plötzlich zwei Fußball Fans tot zusammengebrochen. Jung und der Kreislauf versagte von einer Sekunde auf die andere.

Schrecklich: Bitte für uns jetzt und in der Stunde unseres Todes beten ja viele zu Jungfrau Maria. Wir wissen nicht wann die Stunde schlägt. Doch es ist schrecklich. Klar bekommen viele dann Panikattacken und Angstzustände. Überhaupt wenn man LIVE so einen schrecklichen Vorfall sieht.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

onkelotti

onkelotti bewertete diesen Eintrag 14.03.2016 14:51:51

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick