Neid, dass zerstörenste in uns.

Neid, zerstört und vernichtet.

In vielen Beispielen kann man dies sehen.

Neid, kann man aber kaum kontrollieren. Man kann nur hinsehen. Weil es einen Grund hat, der in uns ist.

Die Liebe der Eltern und Geschwister die man nicht spüren durfte.

Die Freunde die einen in den Rücken gefallen sind.

Aber auch die Selbstliebe, die man nicht aufbauen konnte, weil man mit dem Überleben zu viel zu tun hatte und vielleicht hat.

Gute Ratschläge gibt es hier nicht. Es ist und bleibt ein innerer Kampf für jeden der Neid empfindet.

Hinsehen, seine Schatten erkennen.

Mit der Polarität und den Schatten arbeiten. Es ist schwer. Doch erkennen, gibt auch immer eine Erklärung und dies ist wichtig.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick