Nur starke Familien und Freunde können bei vielen Schicksalsschlägen helfen.

Wie wichtig diese sind, zeigen auch Beispiele hier bei Fisch und Fleisch. Zeigen Beispiele von Samuel Koch, bis andere die ihr Schicksal annehmen müssen und es nur meistern können, weil sie die Hilfe finden, die sie brauchen. Weil jedes Wort ihnen die Kraft gibt, den Tag, die Dunkelheit zu überstehen.

Ein Samuel Koch würde verhungern, er würde sterben, würde ihm nicht geholfen werden. Hilfe, Hilfe kann nur von Menschen stattfinden, die diese Hilfe auch vermitteln können, die, welche wiederrum die Kraft haben geben zu können. Leben, geben, Leben nehmen. Nehmen und geben ist dieses Leben, geben und nehmen. Polarität und irgendwo gleicht sich wieder alles aus.

Oft verändert sich dieses Leben so, es transformiert sich so stark, es ist unmöglich ins alte zurückzufinden.

Samuel Koch hatte vor rund einer Woche einen Autounfall. Besser gesagt der, welcher ihn gefahren hat. Er hat eine Platzwunde und einen Fußbruch erlitten, doch in einigen Tagen heiratet er trotzdem. Er hat nach seinem schrecklichen Unfall bei Wetten dass? viele Unfälle erlitten. Mit dem Rollstuhl bei der Selbstfahrt, er konnte ihn nicht mehr bremsen und stützte mit diesen schweren Ding um, schreibt sein Vater für ihn ins Buch.

Immer wieder hat er sich seit dem verletzt, nun wieder ein Autounfall. Trotzdem schreibt sein Leben bald eine Hochzeit mit einer Frau die ihn so nimmt wie er jetzt ist. Es ist Liebe und diese Liebe gibt ihm Kraft zu leben.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick