Berührend, aber auch abstossend. Viele Seiten wurden gezeigt.

Kritik: Warum gibt es diese Notschlafstellen nur im Winter? Bzw Mitte November sperren die erst auf? Es gibt schon noch den kalten Herbst, oft friert man sich schon im Oktober den Po ab.

Das nächste Problem die Hinterlassenschaften, grausliche Bilder wurden gezeigt. Möchte ich gar nicht näher bereden. TIXI Klos? Zu teuer? Die welche dort den Weihnachtsmarkt besuchen, müssen ja auch? Der Tee will auch schnell wieder raus.

Am Kinderspielplatz schlafen, am Tag aufwärmen und Bücher lesen. Obdachlose schimpfen über andere Obdachlose. Auch dies wurde gezeigt. Obdachlose die lieber unter sich bleiben, weil die anderen Alkohol krank sind, oder Drogen krank.

Obdachlose die vor Geschäften schlafen und dort ihre Notdurft verrichten. Strafen an Obdachlose? Bis hin zum Gefängnis? Eben wegen schlafen in der Innenstadt, oder Alkohol Konsum?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick